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Offroad Marketing Events

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Laden Sie Kunden oder Partner zu starken Erlebnissen ein, und verbinden Sie Produktpräsentationen und Business Inhalte mit Offroad Action, Emotionen und Infotainment in spannenden Geländen. Je nach Anforderung arbeiten wir vor Ort mit unserem urig rustikalen Jurtencamp, individuell ausgewählten Festzelten, oder wir empfehlen Tagungs Locations in der Nähe unserer Gelände.
Die geografische Verteilung von über 50 Offroad Geländen in Deutschland ermöglicht eine regionale, zeitlich kompakte und differenzierte Kundenansprache.
Unser Outdoor Catering Service steht bereit für die stilechte Bewirtung der Gäste im Gelände.
Dabei legen wir großen Wert auf die Auswahl und Qualität der vor Ort frisch zubereiteten Speisen und das urig rustikale Ambiente unserer Outdoor Camps.

  • über 50 Offroad Team Camps in Deutschland
  • zu jedem Offroad Gelände ausgesuchte Hotel Tipps
  • Angebote über Einzelevents oder Roadshows
  • Branding von Camp und Fahrzeugen
  • alles aus einer Hand: erlebnisreiches Programm, Top Location, Camp & Catering
  • speziell abgestimmte Angebote für Herbst und Winter
  • Programmdauer: ganztags, halbtags oder „after work“
  • Kapazität: 10 – 250 Personen
  • Programmkosten: individuelles Angebot mit individueller Kalkulation
  • Catering Kosten: individuelles Angebot mit individueller Kalkulation

Offroad Marketing Events 2003 - 2016

ARUA „Profi Trophy“

Branche: Automobilzubehör
  • Produktpräsentation von Automobilteilen
  • Zielgruppe: Händler
  • 6 Events an 6 verschiedenen Orten in einem Zeitraum von 8 Wochen mit jeweils ca. 250 Gästen
  • Konzeption:
    – vormittags Anreise der Gäste, mit Produktmesse in einem Hotel
    – Mittagessen im Outdoor Camp
    – nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm Mitarbeiter und Kunden erleben die Aktionen in Teams gemeinsam. Markenbranding der einzelnen Stationen
    – Abendprogramm mit Siegerehrung, Künstlern und DJ in einem Zelt auf dem Hotelgelände
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    –  Perfekte Ablaufmechanik des Aktivprogramms für 250 Gäste
    – Gemeinsamen Aktionen und Erlebnisse sorgen für Begegnung und Kommunikation von Hersteller und Kunde auf regionaler Ebene.
  • Follow Up:
    – aus den Bildern der Events wurden großformatige Kalender für das Folgejahr erstellt, die die Kunden zu Weihnachten zugesandt bekamen.

Metabo „Offroad Power Camp“

Branche: Werkzeuge
  • Produktpräsentation von Power Tools
  • Zielgruppe: Händler
  • ein zentraler Event im Rhein Main Gebiet mit ca. 250 Gästen
  • Konzeption:
    – Vormittags Anreise der Gäste, Begrüßung und kurze Präsentation
    – Bustransfer in einen nahegelegenen Steinbruch
    – Mittagessen im Outdoor Camp
    – nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen und erlebnisreicher Produktschulung und Produkttests im Gelände. Einbindung der Rallye Fahrerin Ellen Lehr als Markenbotschafterin
    – Abendprogramm auf dem Gelände im Outdoor Camp mit BBQ, Siegerehrung, Lagerfeuer und Live Musik
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – Perfekte Ablaufmechanik des Aktivprogramms für 250 Gäste
    – Einbindung der Produkte mit praktischer Anwendung in die Aktivstationen
    – Verbindung im Produkterlebnis zwischen professionellem Arbeitseinsatz und Spaß, Erlebnis und Freude.
  • Follow Up:
    – ein Film Mitschnitt des Events wurden den Händlern im Nachgang zugesendet.

ARDEX „On The Rocks“

Branche: Handwerk / Bau
  • Produktpräsentation von Produkten für die Natursteinverlegung
  • Zielgruppe: Profi Kunden
  • 6 regionale Events in Steinbrüchen in den jeweiligen Vertriebsregionen über einen Zeitraum von 8 Wochen mit jeweils 40 – 60 Gästen
  • Konzeption:
    – Vormittags Anreise der Gäste direkt zum Offroad Gelände, Begrüßung im Outdoor Camp, Schulung und Produktpräsentation mit Anwendungsschulung in einem Zelt
    – Mittagessen im Outdoor Camp
    – Nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen
    – Abschließendes BBQ am Lagerfeuer mit Siegerehrung
    – Abreise der Gäste (keine Hotelübernachtung)
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – Angebot von regionalen Offroad Locations in den Verkaufsgebieten, für
    kurze Reisewege der Kunden
    – Produktpräsentation in stimmigen (Material zur Natursteinverlegung), aber außergewöhnlichem und spannenden Ambiente eine Offroad Geländes
  • Follow Up:
    – aus den Bildern der Events wurden großformatige Kalender für das Folgejahr erstellt, die die Kunden zu Weihnachten zugesandt bekamen.

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NUFARM „Outback Trophy“

Branche: Zulieferer in der Landwirtschaft
  • Der australische Hersteller von Agrarchemikalien stellt neue Produkte vor, sucht vor Ort den Dialog und bietet eine entsprechende Beratung.
  • Zielgruppe: Landwirte
  • (bislang) 2 regionale Events mit 30 bzw. 60 Gästen
  • Konzeption:
    – Anreise der Gäste zum Mittagessen im Outdoor Camp
    – das anschließende Aktivprogramm findet als integratives Konzept mit 3 Stationen im Rotationsprinzip statt: Offroad Action – Produktpräsentation – Kunden Dialog
    – nach einem abschließenden BBQ Verabschiedung der Gäste (keine Hotelübernachtung)
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – Angebot von regionalen Offroad Locations in den Verkaufsgebieten, für kurze Reisewege der Kunden
    – Darstellung der (australischen) Herkunft des Herstellers durch Camp und Aktivitäten

VW AMAROK „Extraschicht“

Branche: Automobil
  • Produktpräsentation von VW Nutzfahrzeugen
  • Zielgruppe: nationale Händler
  • 2 Event-Tage an einem zentralen Ort im Ruhrgebiet für jeweils 300 Gäste pro Tag.
  • Konzeption:
    – vormittags Anreise und Produktpräsentation im Tagungsformat in einer ehemaligen Zeche
    – nachmittags Aktionsprogramm zum Motto „Extraschicht“ und Einbindung des VW AMAROKs sowie weiteren Allrad Fahrzeuge der VW NFZ
    – Abendveranstaltung mit Entertainment und Abreise der Gäste nach einer Übernachtung
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – perfekte Planungen und Ablaufmechanik von Aktionen zum Motto „Extraschicht“ und dem Produkt „VW Amarok“ für 600 Händler in 2 Tagen
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